Haus Luigi in Sölden im Sommer
Zimmer vom Haus Luigi in Sölden
Sonnenskilauf in Sölden
Wandern in Sölden

Gut zu wissen

Ihr Urlaub im Haus Luigi

Starten Sie bestens informiert in Ihren Urlaub bei uns in Sölden. Erfahren Sie hier alles, was Sie von der Anreise über den Aufenthalt bis hin zur Abreise wissen sollten. Freuen Sie sich schon jetzt auf eine sorglose Auszeit mit vielen tollen Annehmlichkeiten.

Bevor Sie zum Haus Luigi kommen, rufen Sie bitte unter der Telefonnummer +43 680 401 9200 kurz an. Danach erhalten sie Ihre Schlüssel und alle wichtigen Informationen.

Am Abreisetag bitten wir Sie, das Appartement und die Parkplätze bis 10:00 Uhr zu räumen.

Gerne nutzen Sie während Ihres Aufenthalts unseren Brötchenservice. Vor Ihrer Anreise erhalten Sie von uns eine Mail mit Bestell-Link und Zugangsdaten, sodass Sie Ihre Bestellung direkt selbst bei der Bäckerei tätigen können.
Ihre bestellten Backwaren werden jeweils morgens geliefert. Die beschriftete Bestellung können Sie dann aus der Brotbox entnehmen.

Die Rechnung für die gelieferten Backwaren wird bei der Abreise von Ihrer VISA oder MasterCard abgebucht.

Sie hinterlegen beim Check-in die Daten Ihrer VISA bzw. Mastercard, sodass im Fall von nicht gemeldeten Schäden, verlorene Schlüssel oder offene Brötchenrechnungen der entsprechende Betrag abgebucht werden kann.

Unsere Hausordnung liegt in den Appartements auf.

Bei Missachtung der Hausordnung wird der Mietvertrag sofort gekündigt, wobei die verbleibenden Nächtigungen zu 100% von Ihnen bezahlt werden müssen.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Zimmer und Appartements rauchfrei sind. Im Außenbereich, auf Ihrem Balkon bzw. Ihrer Terrasse, befinden sich Aschenbecher.

Im Haus gilt ab 22 Uhr Nachtruhe. Denken Sie an die anderen Gäste und verhalten Sie sich im Haus so, wie Sie es von anderen auch erwarten.

Bei einem Aufenthalt von 7 Tagen erhalten sie einmal frische Handtücher, ab 14 Tagen wird die Bettwäsche gewechselt.

Wir bitten Sie, den Müll selbst im Müllraum zu entsorgen und zu trennen.
Bei Ihrer Abreise hinterlassen Sie das Appartement bitte so, wie Sie es vorfinden möchten, den Müll im Müllraum entsorgt und die Spülmaschine gestartet.

Sie können eine 3, 7 oder 10-Tages Karte in den Verkaufsstellen kaufen, je nach Bedarf und individueller Urlaubsplanung.

Mit der Ötztal Inside Summer Card profitieren Sie von zahlreichen kostenlosen Leistungen. Sie nutzen nicht nur die Sommerbergbahnen, sondern auch die öffentlichen Busse gratis und sichern sich freie Eintritte in Museen, Schwimmbäder und weiteren Freizeiteinrichtungen. Alle Verkaufsstellen finden Sie hier.

Direkt in unseren Häusern steht Ihnen ein Skiraum mit Skischuhheizung zur Verfügung, in dem Sie nicht nur Ihre Schuhe, sondern auch Ski und Snowboards bequem abstellen können.

Wissensertes

Zahlung & Stornierung

Informieren Sie sich über alle Details, die Sie über die Zahlung sowie eine mögliche Stornierung Ihrer Buchung im Haus Luigi wissen müssen. So buchen Sie einfach und sicher Ihren Aufenthalt bei uns in Sölden und sind auch, falls etwas Unvorhergesehenes dazwischenkommen sollte, im Bilde über alle Bedingungen.

Bei Fixreservierungen bitten wir Sie, eine Anzahlung von 30% des Gesamtwertes (siehe Buchungsbestätigung) spesenfrei auf unser Konto zu leisten.

Alois Gstrein
Raiffeisenbank Sölden, BLZ: 36324, Konto: 292318
IBAN:AT293632400000292318, BIC: RZTIAT22324

Wir akzeptieren Bar-Zahlungen, EC, VISA oder MasterCard. Sie haben auch die Möglichkeit, den Gesamtbetrag bereits im Vorhinein auf unser Konto zu überweisen. Bei kurzfristigen Überweisungen bitten wir Sie, eine Kopie des Einzahlungsbeleges mitzubringen, da Auslandsüberweisungen bis zu einer Woche dauern können.

Das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG kommt nicht zur Anwendung.

Ab 3 Monate vor Ihrer Anreise stellen wir Ihnen 30% des Appartementpreises in Rechnung.
Ab 60 Tage vor Ihrer Anreise stellen wir Ihnen 70% des Appartementpreises in Rechnung
Ab 30 Tage vor Ihrer Anreise sowie bei Nichterscheinen Ihrerseits stellen wir Ihnen 100% des Appartementpreises in Rechnung
Bei vorzeitiger Abreise muss das Appartement – wie ursprünglich reserviert – zum vollen Preis gezahlt werden (abzüglich der Ortstaxe).

Stornierungen sind nur schriftlich gültig.

Damit Sie im Falle von Krankheit, vorzeitigem Reiseabbruch oder anderen Stornierungs-Gründen nicht die Stornokosten tragen müssen, empfehlen wir Ihnen, eine Versicherung bei der Europäischen Reiseversicherung abzuschließen.

"Bei uns finden Sie das Urlaubszuhause, das zu Ihnen passt"